24/7 Supermarkt mit DelyMate

Mit DelyMate haben Supermärkte rund um die Uhr geöffnet.

Der Einkauf von Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs über unterschiedlichste Web-Shops erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Verständlich, denn nach einem langen Arbeitstag möchte doch niemand seinen Abend damit verbringen, einzukaufen und an der Kasse anzustehen. Zudem sind Frischwaren wie Obst, Gemüse und Gebäck um diese Zeit oft bereits ausverkauft. Mit diesem und ähnlichen Trends wachsen auch die Bedürfnisse und Anforderungen an effiziente Logistiklösungen, die das gleichsam steigende Sendungsvolumen bedienen können. Zumal es an ausgereiften Lösungen für die Lieferung und Aufbewahrung gekühlter Lebensmittel beim Verbraucher zu Hause mangelt.

Mit DelyMate von Viaboxx gehört der Stress des Einkaufens kurz vor Ladenschluss endlich der Vergangenheit an. In Zukunft werden Kunden auf das gesamte Warensortiment online Zugriff haben, ihre Einkäufe zusammenstellen und ihre Waren dann aus einem Fach unserer Automaten abholen, wenn es ihnen zeitlich passt - unabhängig der Öffnungszeiten.

Supermärkten bietet diese Leistungserweiterung die Möglichkeit, die Kundenbindung langfristig zu erhöhen und gleichzeitig neue Zielgruppen zu erschließen. Vielbeschäftigte Arbeitnehmer profitieren von diesem zusätzlichen Service ebenso wie leitende Angestellte und Senioren, die zudem bei ihren Einkäufen auf Unterstützung angewiesen sind. Sie alle können tagsüber ihre Bestellung aufgeben und ihre Ware bei Bedarf auch außerhalb der Öffnungszeiten erhalten. Mit DelyMate bieten wir Verbrauchern die Möglichkeit, ihre Einkäufe sowohl zu Hause empfangen, als auch an einem für sie günstigen, zentralen Ort abholen (lassen) zu können.

Kunden können online in aller Ruhe das gesamte Sortiment begutachten und ihren Warenkorb füllen. Bestellungen können online aufgegeben werden oder per Telefon, sollte es Fragen geben oder ein persönlicher Anruf beim Einzelhändler des Vertrauens bevorzugt werden. Bei der Bestellung gibt der Kunde an, wann und von welchem DelyMate er seine Ware abholen möchte. Als Nutzer eines DelyMate „Home“ kann er auch die Zustellung zu sich nach Hause beauftragen. Zusätzlich übermittelt der Anwender - egal auf welchem Weg - den sechsstelligen Code, der den Zusteller zur Öffnung eines Faches berechtigt.

Die gewünschten Produkte werden dann vom Supermarkt zusammengestellt. Per E-Mail, SMS oder über die DelyMate Web-App empfängt der Kunde seinen sechsstelligen Abholcode, sobald ein Mitarbeiter des Supermarkts die Bestellung in dem gewünschten DelyMate deponiert hat. So ist sichergestellt, dass die Ware nicht länger als notwendig gelagert wird und die Bestellung schnell zum Empfänger gelangt.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Verbesserter Kundenservice ohne zusätzlichen Personalaufwand
  • Wettbewerbsvorteil gegenüber konkurrierenden Unternehmen
  • Einfache und flexible Nutzung sowohl für Kunden als auch Anbieter
  • 24-Stunden-Zugriff
  • Effiziente Zustellung/Bereitstellung von Online-Einkäufen

Kommentare sind deaktiviert