Unser Team wächst weiter

Alexandros Aristovoulos – Studentische Hilfskraft Softwareentwicklung

Unser Team wächst stetig! Lernen Sie Alexandros Aristovoulos kennen, unsere neue studentische Teilzeit-Hilfskraft in der Softwareentwicklung!

Alexandros ist Masterstudent der Elektrotechnik und Computertechnik an der Universität Patras, Griechenland. Als Teilnehmer eines Erasmus-Austauschsemesters in Remagen während des letzten Jahres seines Masterstudiums war Alexandros auf der Suche nach einer Praktikumsmöglichkeit in der Hoffnung, mehr darüber zu lernen, wie man geschäftliche Probleme identifiziert, wie man Strategien zur Lösung dieser Probleme auswählt und wie man die zur Erreichung dieser Ziele erforderlichen Taktiken plant und ausführt. Bei seiner Suche hat er uns gefunden.

Alexandros sprach über seine ersten Eindrücke bei Viaboxx: „Mein erster Eindruck war sehr gut. Mein Team und mein Vorgesetzter waren bereit, mir den Einstieg zu erleichtern und mich durch die anfängliche Übergangsphase zu führen.“ Da er von Anfang an von seinen Kollegen unterstützt wurde, waren Alexandros bisherige Erfahrungen sehr positiv.

Alexandros würde sich selbst am besten als einen energischen, freundlichen und praktischen Menschen beschreiben. Dank seiner praktischen Fähigkeiten und der Unterstützung der anderen Teammitglieder konnte sich Alexandros schnell in das Team einleben und bereits viele Aufgaben bewältigen, die hauptsächlich Front-End- und einige Back-End-Probleme betreffen.

Was Alexandros an Viaboxx am meisten schätzt, ist die Fröhlichkeit und die positive Einstellung der anderen Teammitglieder. „Die tägliche morgendliche Besprechung mit ihnen macht mir immer viel Freude„.

Wir freuen uns, Alexandros als Teil des Teams zu haben und wünschen ihm viel Erfolg und viele Möglichkeiten, Neues zu lernen!

Interessiert, unserem Team beizutreten? Schauen Sie sich unsere offenen Stellen an!

Scroll to Top