Viaboxx beim „Day of Virtual Company Visits“

Viaboxx hat am vergangenen Freitag, den 20. Mai 2022, als eines von fünf Unternehmen am „Day of Virtual Company Visits“ (Tag der virtuellen Unternehmensbesuche) teilgenommen, der von der Universität Bonn organisiert wurde. Die Veranstaltung bietet eine Plattform für Studenten und Unternehmen aus der Region, um sich gegenseitig vorzustellen und Kontakte für mögliche Arbeitsmöglichkeiten zu knüpfen. Die gesamte Veranstaltung wurde von mehreren Studenten der Universität moderiert und fand online über das Meeting-Tool Zoom statt.

Während die Studenten der Universität Bonn die Möglichkeit hatten, sich in einem einstündigen Zeitfenster mit uns zu vernetzen, hatten auch wir die Gelegenheit, einige von ihnen einzeln zu treffen. Die erste Hälfte des zur Verfügung gestellten Zeitfensters diente dazu, mit den 113 anwesenden Studenten zu sprechen und uns als Unternehmen vorzustellen. Die zweite Hälfte bestand aus mehreren Speed-Interviews für Arbeitsmöglichkeiten mit interessierten und im Voraus ausgewählten Studenten.

Wir haben uns gefreut, dieses Jahr am „Day of Virtual Company Visits“ teilzunehmen und die Gelegenheit zu haben, mit den Studenten der Universität Bonn in Kontakt zu treten!

Interessiert, unserem Team beizutreten? Schauen Sie sich unsere offenen Stellen an!

Scroll to Top